Nadine Malzkorn 

Was einst als leidenschaftliches Hobby begann, ist über die Jahre zu meinem Beruf geworden:

die Fotografie.

Nach dem Studium zur Dipl. Fotodesignerin und der Arbeit für verschiedene Agenturen, Redaktionen und Studios  beschloss ich in die Selbständigkeit zu gehen. Ein Schritt den ich nie bereut habe. Ich selbst bin mit Hunden und Pferden groß geworden, was mich wie von selbst zur Tierfotografie gebracht hat.

 

Auf diese Weise kann ich zwei Dinge miteinander verbinden, die mir sehr am Herzen liegen und bei denen meine Erfahrungen einen professionellen und sensiblen Ablauf garantieren.

Besonders wichtig ist es mir, auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen und aus jedem Shooting ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

Jedes Hochzeit-, Baby-, Kinder-, Paar- oder Tiershooting ist was Besonderes, mit spannenden und immer wieder neuen Individuen.

Spaß bei der Arbeit und ein tolles Ergebnis, mit dem alle Beteiligten glücklich sind, gehören für mich untrennbar zusammen.

Werdegang unter: Freie Aufträge/Referenzen

Gypsi Assistenz

 

eine kleine Border Dame, die immer gerne unterstützt...oder sich nach einem Shooting über eine Spielstunde freut, wenn wir die Fotos sichten.

 

Luna

 

meine Impression, meine Ruhe und das Wesen, dass mich immer wieder Geduld lehrt;...und mich überhaupt in den Bereich Pferdefotografie gebracht hat.

Sie begleitet mich nun seit 21 Jahren,in denen wir vieles erlebt habe.

 

Fotodesign

Nadine Malzkorn

 

Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine WhatsApp:

0176-62752180

E-Mail: nadine(at)malzkorn7.com

oder nutzt das  Kontaktformular

Standort: Bremervörde

 

 

Impressum             Datenschutz

Druckversion | Sitemap
2024© Nadine Malzkorn 0176-67252180

Anrufen

E-Mail